Sind solche Blonden immer keine Jungfrauen mit über 20?

..

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nein 80%
ja 20%

11 Antworten

ja

Ich finde "nein" Antworten hier irreführend. Man kann davon ausgehen, dass die meisten attraktiven Frauen mit über 20 schon mal Sex hatten, da sie zahlreiche Angebote erhalten. Natürlich mag es Einzelfälle geben, wo das nicht so ist, aber es sind dann halt Einzelfälle.

Das Schwierige an der Einstellung des Fragestellers ist ja gerade, dass er verlangt, dass sie Jungfrau ist. Und wenn man ihm suggeriert, dass es da viele geben würde, die diesem Anspruch genügen, unterstützt man Selbstsabotage.

nein

Das kann man nicht anhand eines Bildes beurteilen, in erster Linie kommt es auf den Charakter an. Ob die Frau auf den richtigen wartet oder es okay findet viele Affären und One Night stands zu haben.

Es kommt eben auf die Prinzipien an, ich bin der Meinung man kann sich auch gerne Hübsch und etwas aufreizend anziehen ohne mit jedem ins Bett hüpfen zu müssen beziehungsweise zu wollen.

Ich trage auch gerne mal Ausschnitt, Bauchfrei oder auch Miniröcke und bin trotzdessen Asexuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie dürfen Sex Haben wenn und wie sie es eben wollen.

nein

So verschieden die Menschen aussehen, so verschieden sind ihre Vergangenheiten.

Das Outfit verrät dir nichts darüber. Für viele Frauen und Mädchen ist es erstrebenswert möglichst attraktiv auszusehen. Es ist weniger an die Männer sondern viel mehr an das eigene Geschlecht gerichtet Seht her, ich bin die Schönste. Die Männer beziehen es auf sich aber das ist eine völlige Fehlinterpretation.