die "tollen" Typen schon vergeben?

10 Antworten

Mag vielleicht daran liegen, das die meisten in dem alter schon lange Familie etc planen. Da bietet es sich ja an, frühzeitig nach dem passenden Partner zu suchen, ehe es zur Torschlusspanik kommt. :)

Aber bestimmt findest auch du jemand ganz tollen. Manchmal muss man halt was länger warten. ;)

Ja, stimmt schon.

Verteilt sich halt, die Reste kriegen dann die anderen Reste ab.

Ist wie mit einem guten Essen: Das Gemüse bleibt bis zum Ende oder wird gar nicht angerührt, ist ja mit Frauen auch so.

ich will aber nicht die Reste abbekommen ;)

0

Was verstehst Du unter "tollen Typen"?

Du lässt Dich vom Gefühl leiten, lasse Interessenten zu, dann kannst weit besser Beurteilen.

Ich komme mit den Männern in meinem Alter nicht so recht. Männer mit ungefähr 30 stehen auch immer auf mich. Was soll ich tun?

Ich würde gerne eine Beziehung führen. Nicht auf zwangweise, ich genieße es trotzdem Single zu sein.

Aber innerlich kommt dann schon mal der Wunsch nach einem Mann an meiner Seite auf. Ich bin 20 Jahre alt und noch sehr jung, das weiß ich. Aber ich habe so meine Sorgen, denn die meisten Männer in meinem Alter sind sehr unreif und ich kann mit Ihnen Beziehungstechnisch kaum was anfangen. Genau so scheinen diese auch nicht besonders an mir interessiert zu sein.

Stattdessen werde ich immer von Männern Ende 20, Anfang 30 für interessant empfunden. Doch die meisten sind in einer Beziehung. Gab schon vier Männer (29-32) die ihre Partnerin verheimlicht hatten und mit mir heftig flirteten. Einer (31) sagte mir einmal das er mich gerne mal ausgeführt hätte, wenn er nicht bereits eine Freundin und Kinder hätte. Aber geflirtet hat er trotzdem mit mir. Auch schon 40 oder 45 jährige Männer sprachen mich hin und wieder mal an.

Ich werde auch immer älter geschätzt. So um die Ende 20 oder so und man wundert sich dann wenn ich sage das ich erst 20 bin, egal ob Mann oder Frau.

Ich weiß nicht, aber ich habe Angst das ich nie einen Mann finde mit dem ich was anfangen könnte. Wisst ihr was ich meine? Und kann ich da was dagegen tun?

...zur Frage

Warum stehen ältere Frauen Ende 30 auf jüngere Männer Mitte 20?

Die Frage beschäftigt mich, weil ich eine Affäre mit einer Älteren Dame hatte die verheiratet ist.

...zur Frage

Warum fühlen sich ältere Männer extrem zu mir angezogen? Und warum staunen viele wenn ich sage das ich 20 Jahre alt bin?

Ob vergeben oder nicht, ältere Männer, also Ende 20 Anfang oder auch Mitte 30, stehen auf mich. Allgemein sind es meist eher Männer in dieser Altersklasse als Männer in meinem Alter (20). Bisher nur einer der ein Jahr älter war als ich.

Eine Kollegin (50) dachte letztens ich bin irgendwas mit Ende 20. Allgemein staunen viele wenn ich sage das ich 20 Jahre alt bin. Hab aber nie gefragt warum sie das nicht glauben können.

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

An alle Männer Anfang 30 oder ü30?

Hallo!☺️

Mein Freund ü30 ist deutlich älter als ich ich bin nämlich erst 20 & ..

Er meinte er kann sich nicht mehr so verlieben wie früher wo er noch 20 war, weil es jetzt ganz anderst und und er meint er wäre aus dem Alter draußen, er sagt mir auch nie das er mich liebt, In denn ganzen 6 Monaten wo wir zsm sind hat er noch nie sowas süßes zu mir gesagt.

und ich hab manchmal das Gefühl das ich viel viel mehr Gefühle für ihn habe als wie er für mich ..

was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Kennt es jemand? Glücklich aber Gedanken an andere?

Hey :) Also , ich bin glücklich vergeben & ich weiß auch dass ich mit ihm wirklich Glück habe und nichts besseres kommen kann . Ich kann mir eine Zukunft vorstellen und bin unglaublich froh ihn zu haben , jedoch gibt es tage und phasen wo Ich meine ruhe möchte und an andere denke und mir wünschte man hätte die Möglichkeit auch mal etwas mit jemand anderem zu haben .. Das klingt grauenvoll aber ich würde auch niemals fremdgehen sowas tut weh und macht alles kaputt . Trotzdem interessiert mich ob jemand das kennt ? Zwar glücklich vergeben aber manchmal Sehnsucht / Gedanken über andere ?:) Liebe grüße :)

...zur Frage

Funktioniert eine innige/beste Freundschaft zwischen Mann und Frau nur solange bis einer von beiden vergeben ist?

Gibt man die Freundschaft für die Beziehung ein Stück weit auf ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?