Sind solche Blondinen meistens arrogant?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

6 Antworten

Nein

Das halte ich für ein Vorurteil, das kann auf Menschen jeder Haarfarbe zutreffen, oder auch gar nicht.

Nein

Eine Frau die etwas Alkohol trinkt ist nicht zwangsläufig arrogant

hoermirzu  05.12.2023, 18:53

Woran sieht man dass da Alkohol im Getränk ist? Wenn, wär`s auch nicht schlimm.

Nein

Auch die schönsten Frauen sind selten arrogant. Aber dafür die meisten schönen Männer und die, die sich dafür halten. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

nicht umbedingt aber werden trotzdem wie man hier auch sehen kann zum engel der gesellschaft gekürt

Nein

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung