Ist es schwierig so eine blonde Freundin zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 73%
ja 27%

9 Antworten

ja

Welche Frau will schon einen Mann, der sich so äußert und so denkt wie Du ?

Da wirst Du weder eine Blonde, noch sonst eine Frau finden, die etwas im Hirn hat und eigenständig lebt. Wer hier nach einem blonden Dummchen sucht, lebt in der falschen Zeit.

Es gibt aufblasbare Gummipuppen mit jeder gewünschten Haarfarbe, fabrikneu und nur für Dich.

Aylamanolo  10.11.2023, 12:37

und vermutlich ist das blonde Dummchen gefärbt,

Vega99  10.11.2023, 14:05

Du bist krass

BIG3001  09.02.2024, 21:37

..aber du willst ihn bestimmt, als Mann 😂😂😂😂😂😂😂😂

mir ist die Haarfarbe völlig egal bei einer Frau.. Ich mag sowieso nicht wenn sich alle Blond Färben ... meine Freundin ist Rotblond von der Natur und das steht ihr perfekt.

nein

Für mich dich, vielleicht für dich schon.

ja

Klar wenn du ihr was zu bieten kannst. Allerdings ist ja bekannt dass südländer sich deutsche eher für Sex suchen statt ernste Beziehung das würde wahrscheinlich die meisten abschrecken.

ja

Die Frau auf den Fotos hat ihre Haare blondiert. Kannst einer braunhaarigen Frau ja die blondierung nachts heimlich auf die Haare machen.

Übrigens, die meisten Frauen stehen nicht auf Rassisten. Vielleicht erstmal daran arbeiten

Liebe Grüße