Wie kann man eine Blondine in S Bahn kennenlernen?

TomB2000  26.09.2023, 13:04

Warum ist die Haarfarbe dabei so entscheidend?

leibniz1716
Fragesteller

die find ich attraktiver als Südländerinnen

TomB2000  26.09.2023, 13:10

leitest du daraus eine Unterschied ab, wie man generell auf eine Frau zugehen sollte/kann?

2 Antworten

Genau wie jeden anderen Menschen. Ansprechen und abwarten, wie die Person reagiert. Meistens wird es Ablehnung sein, denn in der S-Bahn ist man auf dem Weg von A nach B, hat seine eigenen Sorgen und Probleme und will in Ruhe gelassen werden. Man nutzt eine S-Bahn nicht als Kontaktbörse, Datingmarkt o.ä.

"Guten Tag, Fahrscheinkontrolle! Nein, das nicht, ich wollte nur Ihre Aufmerksamkeit. Nehmen Sie meine Nummer?"

leibniz1716
Fragesteller

haha sowas bringt nix

StormstarZeus  26.09.2023, 13:46
@leibniz1716

Der Anfang war gut... Könnte aber auch so rüberkommen als würdest du online nach Datingtipps suchen 🤔🤣

Eisenschlumpf  26.09.2023, 13:47
@StormstarZeus

ich habe noch nie gedatet und habe es nicht vor. Ich habe nur einen besonders schwierigen Humor. :D