Wieso sehen bsw hören es ältere Leute nicht gerne wenn Jugendliche Rülpsen?

5 Antworten

Das war nie modern, sondern zeugte schon immer von primitiven Handlungen und schlechter Kinderstube.

Natürlich finden das Jugendliche witzig, die finden aber auch noch viel mehr witzig. Wird halt von vielen als eklig empfunden.

Das war nicht nur früher unangebracht, sondern ist es auch heute noch.

Das war nicht nur früher unangebracht, sondern zeugt auch heute noch von fehlender Erziehung und schlechtem Benehmen.

Also eigentlich ist das heutzutage immernoch unangebracht, besonders in der Öffentlichkeit.

Ja unter Freunden manchmal witzig aber in der Öffentlichkeit immernoch abwertend. :)