Ist es zu früh, heute Weihnachtslieder zu hören?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, passt! 🎅🏼🎄 81%
Ja, ist zu früh... 19%

9 Antworten

Nein, passt! 🎅🏼🎄

Weihnachtssongs sind vielleicht etwas früh, um einen wirklich schon richtig in Weihnachtsstimmung zu versetzen.

Etwas auf sie einlassen kann man sich aber bereits. Eher unpassend wären sie vielleicht im Sommer. Mittlerweile sind aber die Weihnachtsartikel längst in den Geschäften und die Weihnachtszeit steht vor der Tür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, passt! 🎅🏼🎄

Durch den Klimawandel taut Mariah Carey ohnehin immer früher auf...

LG

Freitag19
Fragesteller

Leider wahr.

Nein, passt! 🎅🏼🎄

Es gibt hier weder ein zu früh noch zu spät. Du darfst Weihnachtslieder hören, wann du willst, auch wenn es draußen 30 °C sind. Das spielt überhaupt keine Rolle. Es ist auch genauso ok, wenn du überhaupt keine Weihnachtslieder hören würdest.

Für mich wäre das zu früh. Musst du selbst wissen.

Nein, passt! 🎅🏼🎄

Ich höre manchmal im Sommer Weihnachtslieder, aber nicht verraten 😉😉😉