Jetzt schon Weihnachtslieder?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 77%
Nein erst ab... 23%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jetzt ist es ok, aber hab einen Kumpel der schon mitte September auf Discord beim zocken immer Weihnachtsmusik laufen lassen hat. Das war mir zu viel😂

Ja

Ja, klar ist das okay :)

Ich selbst würde es nur noch nicht machen.

Aber ich mag generell die meisten Weihnachtslieder nicht so und vermeide es zur Weihnachtszeit auch Radio zu höhren, weil mich diese ganzen Schnulzigen Weihnachts-Popsongs auf dauer irgendwie echt nerven. Mit diesen typischen Melodien und Bimmelglöckchen im Hintergrund😬

No Hate, mich nervt es nur irgendwann😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Nein erst ab...

Vor der Adventszeit höre ich keine Weihnachtslieder. Aachener Printen esse ich allerdings jetzt schon.

Ja

Du kannst sie auch das ganze Jahr über hören.

Ja

Ich höre sie das ganze Jahr, wenn jemand sie anmacht .... Meine Ohren funktionieren nicht selektiv.