Ist es jetzt schon Zeit Weihnachtslieder zu hören?

5 Antworten

Ich finde den Herbst über eher als die Zeit für Balladen, stimmungsvolle und heimelige Lieder.

So richtig weihnachtliche Songs und Lieder passen eigentlich erst in die Weihnachtszeit. Sie vermitteln meistens eine recht festliche, intensive Atmosphäre und weihnachtliche Stimmung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Ich würde noch nicht sagen😂

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben

Du kannst das ganze Jahr über Weihnachtslieder hören. Für mich fängt die Weihnachtszeit aber erst um den 1. Advent herum an.

Das gibt dir ja niemand vor :) Folge deinem Bauchgefühl.

LG und schönen Tag