Ist es komisch jetzt schon Weihnachtslieder zu hören?

11 Antworten

Nein, überhaupt nicht. Die sind doch jetzt noch besonders frisch - genauso wie die Lebkuchen und Printen, die du jetzt schon überall kaufen kannst. Und wenn du morgen in den Wald gehst, dann kannst du dir in aller Ruhe den schönsten Weihnachtsbaum aussuchen. Ganz nach dem Motto: "Der frühe Vogel fängt den Dominostein." A propos Vorweihnachtszeit: Da würde ich dann die ersten Karnevalslieder auflegen: "Viva Colonia" ...

Nein, natürlich nicht. Ich habe auch schon mal rein gehört und freue mich jetzt schon auf den Weihnachtsmarkt und Glühwein, auf die Adventszeit usw. 🥰

Hallöchen

Die Advents,- und Weihnachtszeit ist eh n u r 4 Wochen...ich geniesse das jedes Jahr

Aber es ist doch nicht verwerflich, wenn man jetzt schon Weihnachtslieder hört

Das ist ganz allein Deine Sache ,.-und wenn Dir danach ist...alles GUTI

LG Angel

Ja finde ich komisch. Ist dann ja Weihnachten nichts besonderes mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich höre die auch im Mai oder August. Ich esse dann auch Lebkuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung