Wieso kann man nach so einen Foto nicht schlafen/träumen?

1 Antwort

Ich schaue fern und benutze mein Handy bis kurz vorm Schlafengehen. Dazwischen liegt eigentlich nur das Zähneputzen! Trotzdem schlafe ich sofort ein. Deine Theorie kann also nicht ganz stimmen.

Timo3681
Fragesteller

blacksheepkills

Ich habe Autismus, kann es vielleicht daran liegen?

blacksheepkills  06.03.2024, 06:27
@Timo3681

Das mag sein. Du schweifst dann vielleicht in Erinnerungen, was dich beschäftigt und vom Schlafen abhält / ablenkt.

Timo3681
Fragesteller
@blacksheepkills

Von 2015 - 2022 habe ich in einer L Förmigen Wohnung gewohnt und geschlafen.

Ende 2017 wurde meine Mutter beklaut und sie saß am Computer und schreib einen Polizeibericht, was passiert ist und stand neben ihr am Computer.

Auf der Stelle, wo im Schwimmingpool das aufblasbare Piano war, war in der Wohnung der PC an einer ähnlichen Stelle und ich stand auf der selben Seite, ebenfalls mit Thema Polizei, während ich als Kind ein Polizei Motorrad hatte.

Kann es auch etwas mit der psychischen Belastung zutun haben?