wieso ist mein freund so zu mir?

7 Antworten

wieso ist mein freund so zu mir?

Weil du es zuläßt... Wenn euch etwas an eurer Beziehung liegt dann sucht euch Hilfe.. eine Paartherapie kann aufzeigen warum er ständig etwas anderes, neues sucht...

Das soll ein ,, Ausrutscher“ gewesen sein?
Sowas passiert nicht aus Versehen, süße. Das ist komplette Absicht.
Wenn dir dein Freund permanent fremdgeht, mit anderen Frauen sexuell spricht und sich über sexuelle Themen austauscht, liebt er dich nicht. .

Deine Frage im Titel zu beantworten, warum er so zu dir ist: er hat ein tiefes Selbstwertgefühl, und ist ein so unsicherer Mensch, dass er seinen eigenen Wert davon abhängig macht, wie viele Mädchen er rumkriegen kann. Er sammelt Frauen als Trophäen und sieht sie als Objekte an, weil er seinen Stolz von ihnen abhängig macht.
Du bist nur eine von vielen für ihn. Vermutlich hat er mehrere feste Freundinnen und du bist eine von denen. Er liebt dich nicht und er hat auch keinen Respekt vor dir. es geht ihm nur um sein Ego und um seinen Schwanz. Wie es dir damit geht oder den anderen Mädchen interessiert ihn nicht. Hauptsache, er kann seine Begierden stillen und du ängstliches mäuschen, akzeptierst alles, was er tut, und lässt ihn alles durchgehen. Du lässt zu, dass er mit dir spielt, als wärst du irgendein Objekt, mit dem man machen kann, was er will. Und du lässt alles zu und schließt die Augen vor der Wahrheit.

bitte wach auf

Ich verstehe nicht, wie man nur mit so einem Mensch zusammen sein kann, besonders wenn man weiß, dass der Partner so Beziehungsunfähig, toxisch und lieblos ist.
Wieso tust du dir das an, Mädchen?

Was hält dich an ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab vieles miterlebt und bin einfühlsam

Du willst ja unsere Antwort nicht hören. Aber trotzdem: Er ist so zu dir, weil du es hinnimmst. Er kann machen, was er will, du verzeihst ihm immer wieder.

Wach auf! Warum, denkst du, müsstest du dieses Verhalten hinnehmen und als große Dulderin dastehen?
Ihn kannst du nicht ändern. Er ist, was er ist: ungeeignet für die Art Partnerschaft, die du anstrebst.
Aber dein Leben kannst du ändern. Schmeiß ihn raus, auch wenn er dir in dem Moment dann ewige Treue schwört und das Blaue vom Himmel verspricht. Du willst doch nicht seine Gefängniswärterin sein, die ihn pausenlos überwacht, oder?

Gib anderen, netteren eine Chance, dich kennen- und lirbenzulernen! Viel Glück für dich.

Du lässt es zu. Er denkt er kann kann es mit dir machen weil du ihm eh alles verzeihst. Du musst deinen Selbstwert höher stellen. Zur Zeit pusht du dein Selbstwert in die Höhe indem du ihm sowas krasses verzeihst und bei ihm bleibst. Er denkt er wäre ein Gott in deinen Augen. Und auch wenn du es nicht hören willst, verlass ihn. Wer einmal fremdgehen macht es immer wieder ohne jegliche Reue. Dass ist abartig. Das hast du nicht verdient und du bist definitiv mehr wert.

Viivii312  11.11.2024, 11:59

Achja und Merk dir eins… fremdgehen ist niemals ein Ausrutscher.. er stolpert ja nicht Ausversehen über die Frauen oder ? Fremdgehen ist eine bewusste Entscheidung

Er will das einfach. Vllt hat er auch ne Art Sexsucht oder ist Narzisst dem eine Frau nicht ausreicht. Kannst ihm ja anbieten die Beziehung zu öffnen, aber dann darfst du auch Spaß haben.