Wieso ist Indien so Unhygienisch?
Ich meine es hat ja nichts mit der Armut zu tun, viele ärmere Länder sind weitaus hygienischer
5 Antworten
Indien ist sehr wohl sehr Hygienisch, also zumindest in Gegenden mit Wohlhabenderen Menschen.
Also erstmal zu leChatNoir267.
Indien ist unhygienisch. Das ist nicht ab zu weisen. Und es ist egal ob dir hier in Deutschland einer auf die pizza spuckt. Das als Vergleich zu halten ist nicht wirklich stabil. Nehmen wir alleine die Wasserleitung und Wasserversorgung. In Indien ist die Trinkwasserversorgung über Leitung nicht wirklich sicher. Es Ostsee stark mit Bakterien belastet und Krankheitserreger. Typhus zbs. Es ist ein weiter Qualitätsunterschied zwischen der deutschen und indischen Wasserversorgung. Dazu kommt das streetfood in Indien. Es unterliegt keiner wirklichen Kontrolle und es gibt kein richtiges Gesundheitsamt was das dort kontrolliert im Gegenzug zu Deutschland. Dann die Bevölkerungsanzahl und der Mangel an Toiletten vor Ort so wie die medizinische Versorgung dort ist nicht so stark. Weshalb sehr viele Krankheiten dort dafür sorgen das es nicht wirklich hygienisch ist. Man sieht das allein an der Erkrankungsrate der Frauen dort. Egal wohin du gehst jedes Land hat gute und schlechte Seiten. Jedoch ist es nunmal erwiesen das Indien mit Abstand am unhygienischsten ist. Darüber muss man nicht diskutieren und Grund ist die Regierung dort vor Ort und die nicht wirklich organisierte Bevölkerung.
Ein klick-gieriges Video, das das schlimmste vom schlimmsten herauspickt, das noch nicht einmal wirklich aus Indien kommen muss, kann keine valide Aussage über irgendetwas treffen.
In Deutschland findest du auch 2, 3 schlechtgelaunte Fast-Food-Köche die dir vor dem Einpacken auf die Pizza spucken. Dann vielleicht noch Österreich, Tschechien und Belgien dazu, und du kannst genau so ein Video machen.
Und in ärmeren Ländern ist es tatsächlich schlimmer.
Ich habe hier auch schon sehr unhygienische Verhaltensweisen in einigen Restaurants gesehen, das auf ein Land zu beziehen ist wirklich falsch.
das ist Schwachsinn. Es ist bewiesen mittlerweile das Indien am unhygienischsten ist. Allein die Trinkwasserversorgung
Das Video ist leider nicht verfügbar.
Indien ist einfach ein großes Land mit hoher Bevölkerung. Da wird es wahrscheinlich schwierig sein, Ordnung und Hygiene bzw. eine Struktur reinzubringen.
Außerdem sind Inder gläubig. Die gehen sogar in einem verdreckten giftigen Fluss baden, darüber sah ich mal eine Doku.
Umwelt ist den Indern nicht so wichtig, weil die ihre Prioritäten wo anders setzen.