warum ist indien so dreckig?

3 Antworten

Überpopulation ist halt der Grund.Indien ist bisher das Land mit den meisten Einwohnern(ja,es hat China überholt)und es wächst auch sehr sehr stark weiter.Ist deswegen der Grund (denk ich mal)

Hi,

Nach meiner Recherche soll Bangladesch auf Platz 1 der dreckigsten Länder der Welt sein. Indien ist auf Platz 2. Es liegt möglicherweise an der hohen Bevölkerungsdichte weil Indien das bevölkerungsreichste Land auf der Erde ist. Möglicherweise sind die Umweltvorschriften dort auch nicht streng genug umgesetzt worden wie in anderen Ländern.

Prankomat

Woher ich das weiß:Recherche
Prankomat  26.02.2024, 18:44
wieso macht der staat nichts

Das Problem der Umweltverschmutzung und Müllentsorgung wird in Indien wegen Korruption oder ineffizienten Behörden vernachlässigt weshalb der Staat auch wenig dagegen unternimmt.

Es wohnen in vielen Gegenden oftmals viele Menschen auf engen Raum , weswegen die Verschmutzung groß ist , bei einer großen Einwohnerzahl .

18Chris98  26.02.2024, 18:26

Naja…. Dass die da teilweise auf dem Boden essen und mit der gleichen Hand aus der Schüssel essen mit der sie sich den Hintern abwischen, die Küchen Hygiene usw grottenschlecht ist hat nichts damit zutun, dass dort viele Menschen leben. Das ist kulturell bedingt….