Wieso suchen privilegierte Menschen Armut?

4 Antworten

Viele Gegenden, in denen die Menschen besonders Arm sind, sind gleichzeitig besonders kostspielige Urlaubsziele. Mit den Menschen dort hat das nichts zu tun. Wohlhabende Leute wollen einfach gerne exotische Orte bereisen und fotografieren dann die Situation vor Ort, weil sie davon so überrascht sind und das Leben dort außerhalb von Tourismusanlagen als surreal empfinden.

Sie können es sich leisten und zeigen so mit den Fingern auf andere, die dann daran Schuld haben sollen.

Weil dann ihr reichtum nochmehr zu geldung kommt. Wenn man aber immer nur mit reichen mensch ab gibt ist es nix besonderes mehr

Ich habe nicht den Eindruck dass dies generell so ist.