Wieso bringen wir nicht ein Gesetz in Kraft wo jedes Land einen Zugang zum Meer haben muss?

Onaxer  15.05.2024, 05:56

Was für Drogen nimmst Du?

hindumann
Fragesteller

Ich bekenne mich zu unserem Rechtsstaat!

1 Antwort

Fast jedes Binnenland in Europa hat bereits ungehinderten Zugang zum Meer.

Ein großer Teil der Binnennationen profitieren hier von den 5 Freiheiten in der EU.

Dein Plan ist nicht nur von zweifelhaftem Nutzen, sondern zudem schlicht nicht vereinbar mit der Realität. Unter Anderem, weil es Billionen an Kosten verursachte.

Dein Plan muss signifikant überdacht werden.

Wobei Du hier wahrscheinlich sowieso eher rumtrollst, als wirklich von dieser Idee überzeugt zu sein scheinst.

hindumann
Fragesteller

Ich bin ein Global Investor und wir Investoren wollen uneingeschränkten Zugang zum Meer. Ich kann die Waren schwer leifern lassen.

Agentpony  14.05.2024, 22:29
@hindumann

Schade, also doch nur ein Troll. Ich hatte ein bissel gehofft, Du wärst jemand Spannendes.