Warum ist die Autobahn von Österreich nach Tschechien für die Österreicher so unwichtig?

2 Antworten

Wahrscheinlich arbeiten die inzwischen genauso wie die Kollegen in Deutschland.

Davon abgesehen ist die Kronen Zeitung nicht unbedingt die beste Quelle der Welt.

also dei Strecke Linz über Budweis nach Prag ist für Österreich so "unwichtig", dass sie seit vielen Jahrzehnten großteils fertig ist, währen die Tschechen noch nicht mal mit dem Bau begonnen haben.

oder was meinst du?