Wie würdet ihr reagieren?

7 Antworten

Ganz normal

Habe damit weder ein Problem noch sonst was :)

Würde es Genauso normal finden wie wenn 2 Leute unterschiedlichen Geschlecht Händchen halten..

Solange die sich dabei wohl fühlen ist alles super, ist ja nicht mein Leben also hat es mich nicht zu interessieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht mich nichts an.

Jedem sein Glück!!!

Interessiert mich nicht. Sollen sie miteinander machen was sie wollen. Heiraten, Freunde sein. Mir egal.

Es ist nicht mein Brei. Jedem das seine.

Mir wäre das sowasvon egal. Verliebte Paare interessieren mich überhaupt nicht, egal ob Homos oder Heten.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde es vermutlich nicht mal bemerken und wenn wäre es mir sowas von egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Was interessieren mich denn Beziehungen von wildfremden Menschen??

R11222
Fragesteller

Naja, ich finde gut, dass du das so siehst, aber es gibt (leider) immer noch einige Homophobe Menschen

Udo107  09.09.2023, 21:48
@R11222

Die wird es auch immer geben. Und austreiben kannst du es den Menschen nicht. Du kannst nie Taten, die aus homophober Motivion begangen werden bestrafen - was in Deutschland ja gemacht wird. Aber ein homophobes Mindset … kann jeder der meint eins haben zu wollen auch haben, solange er den Menschen nichts tut.