Wie wird man so erfolgreich wie Elon Musk ?

7 Antworten

durch fleis, extreme risikobereitschaft und ganz viel glück... und natürlich auch können als manager. Musk hätte inzwischen auch längst pleite sein können, er stand oft genug kurz davor.

Sieht man auch mit Twitter jetzt wieder.... ich habe es von Anfang an gesagt... entweder er setzt es in den Sand, schafft er es hat er aber Erfolg. Und twitter schreibt schon jetzt positive Zahlen (was zuvor nie gelang), auch wenn die Umsätze massiv eingebrochen sind für den Moment (und sich viele darauf versteifen weil sie eben salz in der Suppe sehen möchten).

Einen Menschen ins Weltall zu befördern ist nicht unrealistisch. Es ist schlichtweg teuer.

Wenn du richtig zu den erfolgreichen Selfmade-Milliardären gehören willst gibt es eine Gemeinsamkeit. Die haben eine Firma gegründet und die ist sehr erfolgreich geworden. z.B. Apple, Microsoft, Aldi, Amazon.

In dem man ein a....Loch wird einem andere Menschen egal sind und glück. Außerdem extrem viel arbeit

Du musst auf andere scheißen und dich nur auf dich konzentrieren. Schau nur auf profit und was dir Spaß/Geld macht.

Viel Spaß im egoistischen Leben wo du dich im Inneren richtig schlecht fühlen darfst :)

Mit ein bisschen Startkapital und sehr viel Ehrgeizig und Glück.

Sehe viele Parallelen zu anderen Unternehmern wie z.B. Bill Gates. Was für Gates Microsoft ist, ist für Musk Paypal. Der Unterschied liegt wohl darin das Musk immer weitere Unternehmen Gegründet hat und sich nicht auf ein einziges Konzentriert hat.