Wäre Elon Musk ebenfalls so erfolgreich geworden, wenn er offiziell Autist wäre?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 52%
Vielleicht 38%
Nein 10%

9 Antworten

Vielleicht

Das weiß niemand, darüber kann man nur beliebig spekulieren.

Ja

Der Unterschied wäre dann das andere Wissen würden das er Autist hätte.

Würde er sich davon abhängig machen was andere von ihm denken, dann wäre er jetzt nicht da wo er ist.

Vielleicht

Das kann man so nicht beantworten, es ist ja noch gar nicht passiert, und Sachen die nicht passiert sind kann man auch nicht beantworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
Nein

Nein, seine Stärke ist, dass er ein Entertainer und Schaumschläger ist. Er verkauft den Investoren 💩 als Gold. Ein Autist würde für dieselben Unternehmen keine 10 USD zusammenbekommen.

Guterfragerlol  02.01.2020, 20:37

Was laberst du für eine Scheiße?

Vielleicht
Viele Eltern, gerade Eltern aus ärmeren Schichten machen das ja auch wegen den Geldvorteilen.

Das ist bedauerlich. Die Diagnose Autismus sollte keine Freifahrkarte sein, um Sozialleistungen erschleichen zu können.

Viele Menschen gehen ja davon aus, dass Elon Musk eventuell Autist sein könnte.

Andere gehen wiederum davon aus, dass er ein Psychopath sein könnte. https://forum.golem.de/kommentare/wissenschaft/elon-musk-ich-will-auf-dem-mars-sterben-bloss-nicht-bei-der-landung/ohne-jede-boesartigkeit-schwere-persoenlichkeitsstoerung/92618,4156586,4156586,read.html

Ich habe irgendwo schon mal einen Artikel gelesen, wo Elon Musk nicht ausschließen konnte, dass wir uns in einer Matrix befinden. Vielleicht ist er ja schizophren?

Solange er nichts diagnostiziert bekommen hat, hat er nichts.

Bitterkraut  31.12.2019, 15:32

Und so lange er so erfolgreich ist, hat er keinerlei Grund, irgendwas diagnostiziern zu lassen..

Ich glaube, der ist kerngesund.