Was denkt ihr über Elon Musk und seine Idee den Mars zu besiedeln?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Der ist komplett wahnsinnig 54%
Andere Antwort 31%
Ich glaub dass es dazu kommt/gefällt mir👍 14%

24 Antworten

Andere Antwort

Der hat mit einigen Ideen, die ich und die richtigen Experten für komplett idiotisch gehalten haben, sehr viel Erfolg gehabt. Aber jetzt hält er sich für unfehlbar und macht umso mehr Fehler.

geheim007b  23.10.2023, 18:46

falls du auf Twitter abziehst.... er macht nichts anders als sonst. Er Pokert mit maximalen einsatz.... wenn er verliert macht er 5-10 Mrd verlust, ansonsten macht er 50-500 Mrd Gewinn.

Der ist komplett wahnsinnig

Nicht wahnsinnig, aber einfach Käse.
Ich wüsste auch nicht wozu wir den Mars derartig bevölkern sollten. Wir haben einen Planeten. Der ist eigentlich auch schön, wenn wir ihn nicht kaputt machen.
Ich persönlich, lege keinerlei Wert auf einen Wüstenplaneten, -80C und Strahlenkrankheit.

Musk kann gerne hinziehen …ein Problem weniger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium/Beruf
Andere Antwort

Bis 2050 werden sicherlich schon Menschen auf dem Mars sein, jedoch keinesfalls eine Millionen. Wahrscheinlich mehrere wissenschaftlichen Basen in denen man langsam die Technologien testet, um auf diesem lebensfeindlichen Planeten länger zu überleben

Der ist komplett wahnsinnig

Absolut unerklärlich und größenwahnsinnig für mich.

Sie schaffen es ja nicht einmal den Mond zu kolonisieren.

Sie sollten lieber das Knowhow und die Ressourcen nutzen und eine sich im Umlauf stationäre Basis platzieren, die zum einen die Erde umkreist und von der man langsam erst den Mond und die Weiten des Universums erkundet.

Aber so ist das eben, wenn sie denken, dass sie mit Geld alles tun können, was sie wollen. Ich bin kein Freund von Elon Musk.

Nun weiß ich auch, weswegen Gott/Schöpfer/Evolution uns nur eine bestimmte Zeitspanne zum Leben gegeben hat.

Ein 1000 Jahre alter Elon Musk würde die Erde nach seinen Vorstellungen formen.

https://www.youtube.com/watch?v=5IOVRmB7mxo

Der ist komplett wahnsinnig

In 27 Jahren?! Das ist ja völlig lächerlich.