Ist Elon Musk wirklich drogensüchtig?

Kaen011  13.01.2024, 11:16

Wie kommst du darauf?

Benno482
Fragesteller

wurde in den Medien berichtet

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen wir es so... sollte er tatsächlich nicht drogensüchtig sein, würde das einiges erklären.

denn angeblich ist der Hang zum Konsum von bewustseinerweiterten substanzen etwas, was in der intelektuellen Szene sehr verbreitet ist :-D

Drogensüchtig garantiert nicht. Möglich, dass er früher hier und da mal Drogen konsumiert hat. Aber das ist ja nicht schlimm. SpaceX macht regelmäßige Drogentests

Idris164  13.01.2024, 11:17

Nicht nur früher… er konsumiert wohl regelmäßig

er besteht die drogentests die er wie alle Mitarbeiter in der Raketenindustrie regelmäßig machen uss.

Allerdings kann ich es mir dennoch gut vorstellen... allerdings nicht um high zu werden, sondern um hoch zu kommen... und sich dann wieder runter pushen zu können. Sein Arbeitspensum ist anders gar nicht zu schaffen. Dürfte so laufen wie bei vielen anderen Managern oder auch Studenten. Dauerleistung hat ihren Preis.

Das würde immerhin einiges erklären ^^ z.B die Anfangsbuchstaben aller seiner gebauten Teslas heißen "sexy cars"