wie wird die jugend in 10 jahren sein, was denkt ihr?

6 Antworten

Weiß nicht. Meine Nachbarn haben zwei Kinder. Eine Baujahr 2013 und der andere 2015. Heute waren die bei mir, da die Eltern feiern waren. Aufeinmal gehen ich ins Wohnzimmer und Apache läuft.

Ich habe gedacht ich spinne. Die älteste ist 7. Da Brauch dir mir kein Deutschrap hören.

Habe dann erstmal was anständiges angemacht

Userbroke
Fragesteller

haha. ich wusste bis ich 14 war nicht mal was de rap ist

sie werden ganz andere Probleme haben,keine atomkraftwerke mehr der kohlekraftwerk ausstieg ist auch schon beschlossen ,das heisst in 10 jahren bekommen wir nur noch 5 stunden am tag strom

Ich bin 2007 geboren worden und hatte bis zu meinen 12 Geburtstag keinen Kontakt mit Handys und so.

Ich glaube, dass die die nach 2010 geboren worden sind, sehr viel Zeit mit Sozialen Dinsten verbringen, früher als ich.

Genauso, wie jetzt. Immer beschwert man sich mit "Früher war alles besser", was aber definitiv nicht stimmt.

Handys und soziale Medien sind wichtig, sie werden halt nur falsch benutzt

So gestört, wie die heute schon sind, werden die gar keine Kinder mehr bekommen, weil sie sich gar nicht vorstellen können, ihre Bequemlichkeit mal etwas zurückzustellen