Entwickeln sich Smartphones nicht richtig weiter?

7 Antworten

Ich finde in der Spiele Industrie tut sich kaum was. Das sieht alles gut aus.. Ok.. Da wars aber auch. Ständig eiche Titel wie Filme. Noch ein gta? Noch ein nfs? Noch ein tombraider?.......

Was neues und krasses bitte, mit weitaus mehr Dynamik, besserer KI, detailliertere bewwgungsmechanik usw... 😅

Gerade Smartphones entwickeln sich. Qled Bildschirme. Bessere Hardware. Und bald neue Formen..

Woran genau machst denn eine langsame Entwicklung aus?

Klar werden sie weiterentwickelt. 2015 hatte kaum ein Handy einen Fingerabdrucksensor, heute die meisten. Heute gibt es Handys mit 5 Kameralinsen. Neuere Handys unterstützten 5G. Prozessoren sind um ein vielfaches schneller geworden, der interne Speicher größer, es gibt Handyprozessoren, die für künstliche Intelligenz optimiert sind. Bildschirme werden immer größer, hochauflösender, die Farbwiedergabe brillanter. Die Liste lässt sich ewig fortsetzen.

Sie waren 2015 schon so gut, dass die meisten Nutzer die Verbesserungen weniger bemerken.

Die smartphones sind quasi ausentwickelt. Es gint nur nich in Nuancen neues

von 0 bis 1500 hatte sich auch nicht viel getan- das kommt davon weil niemand ne neue idee hat