Fußball Mobbing Jugend?

3 Antworten

Das wird nicht gehen aber wende Dich an den Trainer. Nichts ist für eine Mannschaft schädlicher als internes Mobbing

Der Trainer hat großes Interesse daran Mobbing zu verhindern

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nein. Du bist älter als deine Freude und darfst darum nicht in Altersklassen spielen, die jünger als du sind. Du könntest aber bei Älteren spielen. In der A- Jugend vielleicht?

Warum wirst du gemobbt? Hast du mit dem Trainer mal drüber geredet?

Ich werde wegen meinen Namen gemobbt
Sie machen auch Scherze über meinen kleinen Bruder ich bin auch nicht beste in Fußball

@AllesKlarNote1

Ok, rede mal mit dem Trainer drüber. Das darf nicht sein, dass man dich wegen deinem Namen ärgert, oder weil du nicht so gut spielst. Auch nicht wegen deinem Bruder. Was ist so schlimm an deinem Bruder? Nur wenn du nicht so gut bist, wirst du wohl auch nicht in der A Jugend spielen dürfen. Du könntest zwar, aber die werden dich dann wohl nicht aufstellen. Wie sieht es mit einem anderen Verein aus? Kannst du nicht wechseln?