Wie war euer Tag heute?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Gut 38%
Einigermaßen gut 22%
Sehr gut 18%
Normal 7%
Schlecht 5%
Sehr schlecht 5%
Eher schlecht 4%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Mein Tag war eigentlich sehr gut, außer dass ich Kopfschmerzen habe, weil ich nach Köln gefahren bin. In Köln war es dann auch nicht so optimal, aber trotzdem gut. 😀

LG 123455958

123455958  25.03.2024, 19:49

Danke für den Stern.

Gut

Heute ging die Saison in den Freizeitparks hier in der Gegend wieder los.🎢 🙌 Mir ging es körperlich leider nicht so ganz gut, deshalb war meine Vorfreude etwas gedämpft und konnte auch nicht so viel fahren. Aber der Trip hat sich trotzdem gelohnt und es war ein tolles Gefühl, nach der Winter-Pause endlich wieder einer meiner Lieblingsbahnen fahren zu können. 🥰

Sehr gut

Ich war den ganzen Tag im Keller und habe mit einem etwas sehr viel älterem Kollegen an meiner Modellbahn weitergebaut und war dann noch bissle was mit ihm für die Bahn einkaufen haben ein paar geile schnapperlen gemacht 50% auf gebraucht Ware und 30% auf neu Ware

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.
Gut

Mein Tag war super. Am Vormittag Einkäufe auf dem Wochenmarkt, am Nachmittag einen Ausflug nach Bad Säckingen am Hochrhein. Zu Fuss über die längste gedeckte Holzbrücke Europas, dann mit der DB nach Basel, absolut pünktlich. Jetzt bin ich auf der Rückreise.

Gut

Heyy 😊

Mein Tag war ganz gut, weil ich Ferien habe. Habe heute einfach bisschen mein Zimmer aufgeräumt. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)