Was ist für dich unvergleichlich schön?

19 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich finde es immer wieder schön, dass ältere Menschen oft wieder ein reines Herz bekommen, wie damals in deren Kindheit.

Das habe ich oft beobachtet.

Das ist eine Gnade Gottes, um als reine Seele ins Jenseits zu gehen.

Grüße 👋

Christina168
Fragesteller

Grüße zurück 😊👋🏻

Hallöchen

Ich stelle Menschen nicht auf ein Podest...

Beurteile da nach schön oder nicht schön

Daher entscheide ich mich für die Natur , die sich immer wieder in ihrer ganzen Vielfalt und Schönheit präsentiert

Und d a s zu allen Jahreszeiten

Bild zum Beitrag

Das fasziniert mich immer wieder......

LG Angel 💐

 - (Liebe, Freundschaft, Beziehung)
Von Experte Angel1112 bestätigt

Kann ich so ehrlich gesagt nicht sagen - es gibt so vieles, das auf imponierende Weise schön ist. Am ehesten würde ich mich für Tiere und Naturphänomene wie schöne Sonnenaufgänge oder Abendrot oder majestätisches, rot schimmerndes Alpenglühen zum Beispiel entscheiden, vielleicht für die Berge, auf jeden Fall aber für irgendwas, das mit der Natur zu tun hat, die viele Wunder hat. Ich könnte mich auch gar nicht für ein bestimmtes Tier entscheiden. Da kommen auch keine Gebäude oder Denkmäler/Monumente oder Menschen mit, obwohl mir meine Freundin natürlich auch gut gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Unvergleichlich schön sind meine Rosen im Garten, die duften und sich einfach in ihre eigene Richtung entwickeln und das ist unbeeinflussbar, sie zaubern durch ihre individuelle Schönheit ein Lächeln ins Gsicht.

Der kompromisslose Zusammenhalt von meinem Mann und mir finde ich ebenfalls unvergleichlich schön.

Menschen im Leben zu haben, die zuhören, trösten, mich verstehen ist ein unvergleichliches Geschenk.

Dankbarkeit....

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Freundschaft, Beziehung)  - (Liebe, Freundschaft, Beziehung)

Wenn meine Kinder schön miteinander spielen, der große(4) sich süß um den kleinen(2) kümmert und wenn sie sogar im Schlaf kichern. Ich liebe es =D