Welcher dieser beiden Namen ist für dich schöner?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sophia 64%
Alexandra 36%

5 Antworten

Sophia

Sophia finde ich interessanter und hübscher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alexandra

Ich kenne eine Sofia, die ich nicht so mag, also mag ich den Namen Sophia nicht.

Alexandra so heißt die kleine Schwester meiner besten Freundin.

Also Alexandra besser als Sophia/Sofia.

LG😆🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
FancyCreeper04  16.02.2024, 03:21

Außerdem die Kurzform „Alex“ mag ich auch total. Weil so heißt auch der weibliche Skin bei Minecraft😉

Um ehrlich zu sein finde ich persönlich beide ziemlich langweilig

BigMaul
Fragesteller

Alexia?

PapaverDubium  16.02.2024, 03:26

Klingt sehr nach Alexa, gefällt mir aber trotzdem besser als die anderen haha

Warum fragst du denn? :D

Sophia

alexandra klingt fast wie alexander und viel zu männlich. erst der spitzname "alex" klingt halt auch männlich.

Sophia

Sophie ohne a wäre noch schöner