Schöner Name ist?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Maja 50%
Bella 17%
Grace 17%
Camila 13%
Anette 3%

11 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Maja

Eine der Engsten, die es für mich geben kann, heißt Bella

Meine beste Freundin heißt Grace.

Eine aus der Serie oder Telenovela „Sturm der Liebe“, heißt Maja.

ella hat nen schönen von der Breite elegant und wunderschön in die Höhe geschwungenen Klang.

Grace ist in sich geschwungen und hat hinten dran diesen feinen s-Ton.

Maja hat diesen positiv aufgerissen klingenden Ton a und diesen selbstbewusst in sich kehrenden und dann wieder herausschnellenden Effekt (j),

aufgrund zwei gleicher, folgender Konsonanten (a) und der Formung des Mundes (j) ; kurzes Breitmachen und daraufhin wieder in die Höhe ziehend,

den man vor allem spürt, spricht man den Namen selbst aus.

Ich liebe alle Drei!

Aber Maja am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby
Maja

Maja würde ich sagen ich kenne ein Mädchen die ist etwas jünger als ich und heißt auch so.

Maja

Hi,

Von denen finde ich Maja am schönsten.

LG Gismo

Maja

Maja ist sehr schön, Bella finde ich auch gut

Maja

Den Namen finde ich sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️