Ist Ella schöner oder Allegra?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ela/Ella (Ela ist keine Abkürzung) 62%
Allegra 38%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ela/Ella (Ela ist keine Abkürzung)

Heyyy^^

Ist das ein Zufall???🤣♥️

Ich heiße auch Ela aber auch Ella und wir haben auch eine Allegra hahah👍🦋♥️🤣💕

Finde eigentlich beide schön aber Allegra ist mir zu selten

Sowwyy💕

XxEllixX19  25.02.2023, 22:02

Oh danke für den Stern 🌟

Ela/Ella (Ela ist keine Abkürzung)

finde Ella tausendmal schöner ist zwar ein Name den es öfter gibt aber ein Baby mit dem Namen allegra finde ich persönlich nicht so schön ist zwar ausergewöhnlich aber naja find ich nicht so toll .

KONTEXT BITTE !!!

Es ist doch kein Verbrechen das ich nicht weiß wer die Beiden sind, es aber gerne wissen möchte. Doch ohne den geringsten Anhaltspunkt wo die Beiden Namen herkommen steh ich doch im Walde. Es ist doch echt nicht zu viel verlangt zu schreiben "die Beiden aus XY" oder?

Allegra

Hallo, XxMermaidxX01.

Das habe ich mich für Allegra entschieden, der Name gefällt mir sehr gut, und er ist nicht so alltäglich.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.