Fahrt/Fliegt ihr dieses Jahr noch in den Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 41%
Kommt drauf an/Vielleicht 6%
Ich bin mir nicht sicher 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo Aurorina!😊

Ich bin heute zurück gekommen und übermorgen geht's schon wieder los🙈 Das ist dann aber der letzte richtige Urlaub für dieses Jahr. Was danach noch kommt: Ein Tag im Phantasialand & 2x einen zweitätigen Aufenthalt in Köln wegen zwei Konzerten😊

Fährst du noch weg?😄

LG

GruenesHerz💚

Aurorina
Fragesteller

Wow, ich wünsche dir viel Spaß dabei 🥰

Für dieses Jahr ist bei mir nichts mehr geplant, aber ich verbringe halt auch gerne Zeit Zuhause (Stubenhocker…) 🙈😅

Ich danke dir für deine Antwort und wünsche dir noch einen wundervollen Abend 🌆✨

GruenesHerz  04.09.2023, 20:30
@Aurorina

Danke dir!🥰

Ja, kann ich absolut verstehen! Ich unternehme eigentlich kaum was, weil ich lieber zu Hause chille, aber ich spare das Geld dann für Urlaube, denn da liebe ich es irgendwie🙈

Danke wie lieb! Das wünsche ich dir auch🫶🏻

Kommt drauf an/Vielleicht

Wir sind zwar nach 4 1/2 Wochen wieder zurück aus dem Sommerurlaub aber wenn es Kalt wird und ich die nächste OP gut überstanden habe, dann geht es noch mal irgendwo hin, als dahin wo es wärmer ist, wohin genau ist noch nicht raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aurorina
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. 😊

Ich hoffe das du gut und erholt hier wieder angekommen bist und das du einen tollen Urlaub hattest.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Kraft bei der OP 🍀❤️ Du schaffst das! Meine Daumen halte ich für dich gedrückt 🥰

Schönen Abend noch 🌆✨

Lottl07  04.09.2023, 21:32
@Aurorina

Vielen Dank für deine Wünsche, ich bin guter Hoffnung das alles klappt.

Ja

Ich fliege im Dezember in meine neue Heimat und lerne meine „Schwiegereltern” in Spee kennen. Ich komme dann nach den Feiertagen im neuen Jahr vorerst wieder nach Deutschland zurück, damit ich private und berufliche Dinge regeln kann.

Aurorina
Fragesteller

Okay, ich wünsche dir viel Erfolg 🍀🌸

Danke für deine Antwort :)

Ja

In den nächsten Ferien bestimmt. Aber es ist auch evtl. London geplant.

Aurorina
Fragesteller

Klingt Super! :)

Danke für deine Antwort 😊

Ja

Ja, in ein paar Tagen geht es zunächst nach New York in die USA und dann in den Indian Summer an der Ostküste entlang hoch nach Kanada. Da hoffe ich auf die Farbenpracht des herbstlichen Ahorn in allen Schattierungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aurorina
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :D

Die Reise klingt echt aufregend und ich wünsche dir viel Spaß dabei. 🥰🌺 Genieße den Urlaub und erhole dich gut.