Wohin fahrt/fliegt ihr dieses Jahr in Urlaub?

6 Antworten

Wir planen entweder nach Italien oder Österreich

Nach Belgien und nach Schweden.

Ursprünglich war auch noch ein Tagesausflug in die Schweiz geplant, aber das wird nichts, weil es zeitlich nicht gepasst hat.

Nächste Woche Donnerstag fahren wir für eine Woche nach Kroatien.

ssyno
Fragesteller

Schön. Wo denn genau? Wie sind die Unterkunftspreise da momentan und das Essen?

edgar1279  13.06.2022, 17:07
@ssyno

Wir haben ein Hotel in Porec. Wir haben schon letztes Jahr gebucht. Pro Person für Halbpension kostet es ca. 580 €.

Achtung Boomerwitz: Nach Balkonien, Baderun etc.

Dieses Jahr machen wir nur Inland (Schweiz) Ferien. Bissl Norden, bissl Süden, bissl Westen und bissl Osten.

Ich fahre mit meinem Mann und Gastkind an einem Campingplatz an der Ostsee für drei Wochen.

Mal schauen, vielleicht machen wir noch einen Tagesausflug rüber nach Schweden.