Wohin fahrt ihr 2023 in den Urlaub?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, nach den coronabedingt mageren Reisejahren ist für nächstes Jahr schon viel gebucht: Also auf jeden Fall Kroatien, Sizilien, Sardinien, Portugal, Insel Guernsey im Ärmelkanal, New York, Kanada und noch ein bisschen Heimatkunde im Schwarzwald und am Bodensee. Im Spätherbst sicher noch ein wenig Spa-Wellness in Südtirol oder so. Schaun wir mal, was da zeitlich noch geht.

Nächstes Jahr gehts nach Singapur und Malaysia :)

Später im Jahr wahrscheinlich noch Griechenland oder Portugal

Weiß ich noch nicht...entweder an die Ostsee, alternativ eine Runde durch die Ludwigsschlösser (Bayern), vielleicht auch einfach nur einige Tage in einem Wellness-Ressort. Jedenfalls ist nur eine Woche geplant.

20. Mai für 4 Wochen von Toronto bis Labrador und Neufundland

Wenn es klappt, denn Südamerika. Obwohl es in Peru gerade ja nicht so toll ist.