Wohin Urlaub und Warum?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kopenhagen 🇩🇰 / Malmö 🇸🇪 43%
Malaga 🇪🇸 / Gibraltar 🇬🇮 29%
Daheim bleiben und entspannen 🏡 29%

3 Antworten

Daheim bleiben und entspannen 🏡

So ist es bei mir, wenn das Geld einfach nicht mehr reicht, um einen Urlaub zu machen! Ansonsten: Am besten die ganze Welt bereisen, nach und nach! Habe ich in jungen Jahren auch gemacht, soweit wie möglich! Abgesehen von Deinen Auswahlmöglichkeiten, fallen mir noch viele weitere Möglichkeiten ein, einen schönen und spannenden Urlaub zu verbringen! Aber gut, wenn Du kannst, bereise doch alle Auswahlmöglichkeiten; nach und nach halt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kopenhagen 🇩🇰 / Malmö 🇸🇪

Würde mir als Skandinavierin am meisten zusagen und ich kann beides nur sehr empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche 🇳🇴,🇸🇪,🇩🇰,🇮🇸,🇳🇱,🇬🇧,🇩🇪
Kopenhagen 🇩🇰 / Malmö 🇸🇪

Weil der Norden mit Hunden besser erreichbar ist als Spanien.