Wohin Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Reise, die dieses Jahr geplant war, musste ich aus gesundheitlichen Gründen absagen, sonst ist bisher nichts geplant.

Wir erwarten in ein paar Wochen unsere zweite Tochter und haben daher aktuell andere Prioritäten.

Gar nicht, wie auch die letzten 15 Jahre. Ich habe seit 2008 Pferde. Die brauchen genug Zeit und Geld, dass ich nicht noch zusätzlich von beidem ausgeben muss.

Ich muss aber auch zugeben, dass ich Alpen und See direkt am Arbeitsort habe, sodass ich an jedem Arbeitstag auch ein paar Urlaubsstunden machen kann und somit nicht die große Not habe, endlich mal wohin zu kommen.

Bislang nach Deutschland, Frankreich und in die USA. Und dann mal sehen, wo es sonst noch hin geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Also nächsten Monat geht es nach Bali und Java, Indonesien.

Ein bisschen Sonne tanken, ausschlafen (wenn möglich🤣) und im Pool schwimmen.