Eine Woche alleine Urlaub mit 18, Wohin?

4 Antworten

Gerade alleine würde ich etwas in einer deinen Interessen passenden Reisegruppe unternehmen. Huskytouren werden immer beliebter und gerade im Februar ideal. Wäre ich etwas jünger, würde ich es sicher einmal ausprobieren. Mein Bruder hatte einen Schuppertag gemacht und war begeistert. Hier ein Link dazu https://www.rucksack-reisen.de/winterurlaub/huskytouren/hundeschlittentour-5-tage/ Es gibt natürlich viele weitere Anbieter und der wurde mir von Google zuerst genannt.

Zum entspannen kann ich dir Ägypten empfehlen, Sonne sommerstrand und Meer, dort kannst du Bootsausflüge machen und wenn du willst auch zu den Pyramiden fahren.

Die Kanarischen Inseln haben oft auch tolle Temperaturen und da kannst du sicherlich auch etwas entdecken und wenn du möchtest auch Party machen.

Dänemark und Schweden ist schön.
Ansonsten kann ich Berlin oder Hamburg empfehlen. Jede Menge Kultur und Geschichte, aber auch anderes.

Den Norden alleine anzupeilen ist keine Schlechte Idee, gerade, wenn man Party machen will. Alleine kein Problem, zum saufen wirst du da oben sicher welche finden, auch wenn du kein Wort verstehst. ^^ Norwegen hat Coole Wikinger Museums, die hätte ich wohl angesteuert.