Könntet/würdet ihr alleine in den Urlaub fahren?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja. 87%
Eher nicht. 13%

12 Antworten

Eher nicht.

Noch nicht, weil ich noch zu jung dafür bin. Aber in ein bis zwei Jahren - ganz bestimmt.

MFG

Ja.

Könnte nicht nur, habe ich auch schon öfters. Dieses Jahr zum Beispiel schon zwei mal.

Im Moment bin ich das dritte mal im Urlaub, diesmal mit meiner Tochter. Die muss aber früher abreisen, dann habe ich wieder noch zwei Tage alleine. Da sehe ich überhaupt kein Problem.

Ich mache allerdings auch eher aktiven Urlaub mit "Programm" jeden Tag, also Wandern, Radfahren oder was ansehen.

Ein typischer All-Inclusive Hotel-Strandurlaub ist ohnehin überhaupt nichts für mich, kommt also kaum infrage, aber niemals würde ich sowas alleine zwischen lauter Familien und Paaren machen wollen. Da hört es bei mir dann auch auf.

Ja.

Ja...mache ich sehr oft, erst gerade wieder und es war toll...ich kann tun und lassen, was ich will.

Man lernt auch andere Alleinreisende kennen und tolle Bekanntschaften können entstehen.

Ja.

Wenn ich Roadtrips mit dem Motorrad fahre. Dann kann ich alleine bestimmen, wo es lang geht, dass keine Pausen gemacht werden, und unterwegs könnte ich eh mit niemandem sprechen. Da ich richtig Kilometer mache, hat auch kaum einer Bock mit mir zu fahren.

Ja.

Ich würde es zwar präferieren, wenn ich mit jemand anderem in dein Urlaub fahren würde, aber ich glaube, dass ich es auch alleine schaffen würde