Dänemark Urlaub?

1 Antwort

In Dänemark kann man meistens auch mit Euroscheinen bezahlen und man bekommt dann dänisches Wechselgeld.
Die Leute sind sehr nett und vor allem kinderfreundlich. Viele sprechen auch Deutsch in den Urlaubsregionen.

Wenn ihr ein Ferienhaus habt, dann solltet ihr noch auf der deutschen Seite einkaufen. Fleisch, Cola und so oder auch Alkohol und Zigaretten sind in Dänemark sehr teuer.

Man kann in Dänemark auch nicht so gut in Restaurants gehen. Da gibt es nicht so viele.

Aber ich finde Dänemark klasse. Viel Spass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JojovonDracas
Fragesteller

Gut zu wissen vielen Dank.

JojovonDracas
Fragesteller

Wenn wir Euro umtauschen wollen, wo kann man das machen? In ner Bank oder so? Hab mal bei Achtung Abzocke was von Wechselstuben gehört (aber da gings um ein Asiatisches Land, Thailand oder so. Nicht dänemark)

alterzapp  29.05.2023, 22:04
@JojovonDracas

Ich habe nie etwas vorher getauscht. Hat sich mit dem dänischen Wechselgeld das ich bekommen habe und der EC Karte erledigt.