Wo kann man Geld wechseln? .

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf ner bank, sollten es scheine sein...

Bei einer Bank... Und wenn sie das nicht können., ein (Bank/Sparkassen) Haus weitergehen.

....Bank.....Einfach nur Bank T.T

Jacke umtauschen mit Kontoauszug?

Habe am 22.7.16 eine Naketano Jacke in einem Laden gekauft. Den Kassenbon hab ich natürlich weg geworfen. Nun ist der Reißverschluss beim Waschen kaputt gegangen. Auf dem Kontoauszug kann man sehen das 157,...€ abgebucht wurden. Allerdings war das nicht nur die Jacke. Meint ihr das geht durch?

...zur Frage

Dänische Kronen umtauschen

Wo in Deutschland kann ich meine Dänischen Kronen vom Urlaub wieder in Euros umtauschen ?

Macht sowas die Sparkasse ?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Euro in Dänische Krone bei der Bank tauschen -Fragen...?

Hallo alle zusammen ,

ich möchte gerne Euro in Dänische Krone wechseln . Hat die Bank die Dänischen Kronen direkt vor Ort oder müssen sie das Geld erst "bestellen" ? Wie lange würde die Bestellung dauern ?

MfG

...zur Frage

Dänisches Geld wechseln?

Hallo,

ich habe noch Dänische Kronen vom Urlaub mitgenommen, wo kann ich die in Deutschland wieder zu Euro umtauschen, und wie viel würde es mich kosten?

...zur Frage

Kann ich bei der Sparkasse tschechiche Kronen in Euro umtauschen lassen?

weil ich noch 700 kronen (also scheine) habe die ich gern umtauschen möchte in euro.. geht das und wenn ja, wie ist der wechselkurs? liebe grüße

...zur Frage

Dänische Kronen einzahlen

Kann man dänische Kronen einfach auf sein normales Bankkonto z.b. bei der Sparkasse einzahlen am Automaten??Ich mein wenn man im Ausland ist kann man ja von seinem Konto auch Geld abheben wie in der Schweiz,da kommt dann anstatt Euro,Franken raus.Sorry aber hab das sowas von keine Ahnung von ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?