Kronen in Euro umtauschen Volksbank

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt darauf an, ob sie auch Kronen umtauschen und wenn dann nur Scheine. Gebühren fallen keine an.

Klar, umtauschen kannst du die, aber es kommen auch Gebühren auf dich zu. Je nach Menge der Kronen lohnt es sich dann nicht wirklich.

Der nächste Schweden-Urlaub kommt bestimmt

also soviel ich weiß entstehen maximalst 5% gebühr bei manchen anderen Banken kann es sein das du nix zahlen musst ich weiß nicht wie das bei der vb ist und man muss da einfach zum schalter gehen sagen das du das wechseln willst und dann war es das schon. bei der Deutschen Bank bekommt man noch eine Quittung

Die Frage beantwortet man Dir dort wo Du ggf. umtauschen willst. Die Kronen werden, zum Kurswert umgetauscht, aber um sonst ?

Hiesige Institute tauschen nur Sedel keine Mönter . Kostet etwa 2 bis 3 € .

Pass zunächst auf dass Dich die rumfliegenden Kronen nicht am Kopf treffen! Um wieviele handelt es sich denn? Gebühren fallen bei jeder Bank an!

frage nach wer in deiner nachbarschaft nach schweden fährt 9 kronen sind ungefähr ein euro wert

Was möchtest Du wissen?