Wie viel Baby Brei darf meine Katze essen?

An DaLiLeoMishu:)

Also vor ca. nem Jahr haben wir von Felix auf die gesunden Alternativen gewechselt (und ja ich weiß das es mit abstand das schlimmste ist was man einer Katze geben kann aber wir wussten es nicht anders) ab da habe ich dann Lucky lou, wildes Land, Mjam mjam, katz fine Food , real nature, Bettys, Cats Love und noch mehr probiert aber das hat sie jedes mal kaum angerührt das einzige was sie halt wirklich isst ist das von Moments aber halt auch nie komplett bis heute wegen dem Kürbis. Was ich vllt vergessen hab hinzuschreiben ist das meine Katze schon 14 ist und sowieso eigentlich schon immer nur kleine Portionen gegessen hat ich wollte halt etwas finden womit ich sie dazu bringen kann mehr zu essen und es hat ja auch eigentlich funktioniert. Beim Tierarzt war sie auch erst vor kurzem deswegen liegt da auch nix gesundheitliches vor

DaLiLeoMishu  13.04.2024, 13:52

Welches Nassfutter bietest du deine Katze an? Wie viele und welche Sorten an artgerechtem Katzenfutter hast du bereits alles angeboten (gerne Nachtrag in deine Fragestellung)?

Selllll12
Fragesteller

hab’s hingeschrieben:)

1 Antwort

Hallo Selllll12,

Wie viel Baby Brei darf meine Katze essen?

Gar keinen, im Optimalfall!

Bitte gehe zu einem Ernährungsberater und/oder wende dich an deinen Tierarzt des Vertrauens und lasse notfalls deine Katze von Kopf bis Fuß durchchecken, denn "pingelig" kann auch ein Ausdruck einer Krankheit sein.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierernährungsberaterin-Futtermittelunverträglichkeit Katze