Wie seid ihr aufgewchsen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Glücklich verheiratet 50%
Immer streitend 30%
Geschiedene streitende Eltern 20%
Glücklich zusammen 0%
Keine Eltern 0%
Nur ein Elternteil 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Glücklich verheiratet

meine eltern waren 2 monate zsm, wo sie erfuhren, dass meine mutti schwanger ist mit mir

meine eltern waren beide vorher schonmal verheiratet aber da hatte es mit kidnern bei beiden nie geklappt und bei meinen eltern direkt beim ersten mal ohne verhütung

ich war zwar ungeplant aber dennoch gewollt, meine eltern waren sehr glücklich und haben sich sehr auf mich gefreut

als ich 7 war und meine kleine schwester 3, haben sie dann geheiratet und sind bis heute glücklich verheiratet

(immer wenn meine eltern gefragt werden wie lange sie zsm sind, fragen sie immer mich, wie alt ich bin haha)

lg W/15

Meine Situation war nochmals anders: Mein leiblicher Vater ist früh gestorben, meine Mutter hat dann wieder geheiratet.

Meine Mutter hat eine mehrheitlich gute Ehe geführt, aber mein Stiefvater kam mit uns Kindern nicht klar, und als wir in die Pubertät kamen, ist es völlig ausgeartet. 🤪

Ich pflege unterdessen nur noch Kontakt mit meiner Mutter und ignoriere meinen Stiefvater, so weit es geht...

Also irgendwie etwasvon allem. 😄

W49 (schon lange zuhause ausgezogen 😊)

Glücklich verheiratet

Auch wenn sie wohl nicht immer glücklich waren, bin ich mit verheirateten Eltern aufgewachsen.

Glücklich verheiratet

Bis auf meinen Großcousin sind alle in meiner Familie einmal verheiratet.

Und lassen sich auch nicht scheiden.

Wir beherrschen das mit der Partnerwahl, ist in den Genen!

Ach, meine Schwester auch nicht!

Geschiedene streitende Eltern

Ich habe das meiste verdrängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung