Welches toxische Verhalten kennt ihr?

4 Antworten

Vor allem eifersucht aber auch Rachsucht sowie streitlustigkeit.

Allerdings kann auch sturköpfigkeit toxisch sein, kommt immer auf die gesammtperson an.

Ausnutzen und Eifersucht oder wenn man mit jemanden befreundet ist und man mit seiner bff nicht glücklich ist weil sie nur mit Problemen ankommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gymnasium verhalten. Ich mag keien Gymnasiasten . Da ich selber drauf bin achte ich’s Rauf die zu ihnorien und in Ruhe zu hoejebn

Aber die jeweilige Schule auf der man ist, hat doch nichts mit dem verhalten oder Charakter zu tun!

0
@idchah

Doch . Sie sind total arrogant und reden schlecht über andere Schulformen. ICH hasse das

0

Ich finde es toxisch, jeden Firlefanz als toxisch zu bezeichnen.

Mittlerweile ignoriere ich den Blödsinn weitgehend.

Was möchtest Du wissen?