Kennt ihr Fälle wo sich jemand dermaßen respektlos verhalten hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir wirft sich die Frage auf, ob das eine einmalige Angelegenheit war oder es schon öfer vorgekommen ist / an der Tagesordnung bei Dir ist.

Bei einer einmaligen Angelegenheit würde ich perplex vor Dir stehen und mich fragen, wer Du bist. Wir würden darüber reden. Ich wäre gespannt auf Deine Reaktion.

Wenn es öfter vorkommt, wärest Du nicht mein Freund.

Wenn es an der Tagesordnung wäre, wärest Du das Gespött Deines Umfeldes.

Ich habe generell Probleme mit Franzosen aber das war seltsam:

Ich war in Griechenland und ein Jugendlicher Franzose hat seinen Luftmatratze ins Wasser auf MICH draufgeworfen. und währe das nicht genug lagt er sich auch noch drauf und drückt mich Unterwasser.
Habe seit dem angst vor dem Wasser

Kurz danach ist das selbe nochmal passiert, bloß dass ein anderer sich direkt auf mich gelegt hat :/

Hoffe konnte dir helfen :3