Wie lauteten deine schlimmsten Spitznamen in der Schule?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh meine Liebe,

ich wurde bisher immer so genannt:

Rouki, Roukoukou, Rochajia, Rakete, Rucola…

Die haben mich Rakete und Rucola genannt, nur weil mein Name mit R beginnt, wie du weißt 😅

Aber von den genannten finde ich Rouki am besten

Milanoo477  04.07.2023, 15:05

Rakete 😂😂😂😂😂

Hey :)

Also mit meinem Namen kann man (Gott sei Dank!) nicht so viel anstellen.

Am meisten wurde ich "Ami" genannt, da ich Amelie heiße.

Ich mag diesen Spitznamen einfach nicht, warum braucht man unbedingt einen? Das sieht schon fast beleidigend gegenüber Amelie aus. xD

Aber ansonsten wurde ich verschont. Nur manchmal kam da noch sowas wie "Melli" oder so.

XlSELlX  29.06.2023, 21:35

Aber Melli klingt doch cute🥹🫶🏼

Queen156  29.06.2023, 21:39
@XlSELlX

Oh Gott, aber ich seh nicht wie eine Melli aus ❤❤😂

IchspieleSchacj  29.06.2023, 22:08

Was ist mit "KillerQueen" ?

IchspieleSchacj  30.06.2023, 10:43
@Niels489

Einfach aus Niels Nils machen. Hört sich zwar exakt genauso und man spart keinen Buchstaben aber egal

Dattelpalme, DP, Traumetamara, Tamensiel, Tamsilvanien, Tamsterdam, Tiamara, Tante Mara, Tammy

aber am schlimmsten war als ich 7 war haben mich 2 jüngere kinder kamera genannt💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Heyyy

Hm,schlimme hatte Ich nie,eher lustige zb:

  • Issy
  • Isa
  • Luitsch
  • Luigi

und zu guter letzt:

✨Sexpertin 1✨ weil ich alle aufgeklärt hab in dem Thema (mit einer Freundin,die war Sexpertin 2) 😂

Du?

Lg Issyyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙
7veren
Fragesteller

Hey (:

Hatte keine hahah

LG zurück