Wie lange bräuchte ein Lebensfilm für 100 Jahre?

2 Antworten

Es ist mit unserem begrenzten Verstand eigentlich gar nicht vorstellbar und deshalb ist natürlich für Nahtoderfahrene, die so etwas erlebt haben, auch gar nicht in Worte beschreibbar. In anderen Dimensionen gibt es keine Zeit das ist nur bei uns. Dort passiert alles gleichzeitig im hier und jetzt. Deswegen spielt es keine Rolle wie alt die Person gewesen ist. Mit Wiedergeburt hat es überhaupt nichts zu tun. Es werden Bilder von dem vorherigen Leben gezeigt, nicht von einen nächsten Leben. Die Persönlichkeit stirbt ja mit und kommt nicht wieder.

Timo3681
Fragesteller

Sanni295

Meinte es so:

Beispielszenario:

  • Habe 2018 ein Mandala gemalt
  • sterbe z.B. 2024
  • Lebensfilm läuft in Zeitraffer ab, ohne das Bilder auftauchen
  • Während, ich bereits ein Embryo im Bauch meiner Mutter bin, läuft der Zeitraffer weiterhin
  • Bin bereits auf einer alternativen Erde geboren worden und der Zeitraffer läuft weiterhin
  • bekritzele als Kleinkind unbewusst eine Maltafel, da ich davon noch nichts mitbekomme, das sich das Gehirn und das Bewusstsein noch entwickeln muss
  • kurz danach sehe ich eine Szene, wo ich ein Mandala male

Was meinst Du eher? Wäre das mit der Szene mit dem Mandala die Verarbeitung des Maltafels und das Kind träumt gerade davon oder wäre es eine Szene, die zum Zeitraffer gehört oder könnte es beides sein?

Sanni295  26.03.2024, 08:37
@Timo3681

Wie gesagt man kann es, denke ich, nicht mit Zeit messen, weil es diese Zeit ich sag mal "auf der anderen Seite" überhaupt nicht gibt. Zum Thema Wiedergeburt: Vielleicht hilft Dir diese Erzählung von der älteren Dame etwas weiter Ausserkörperliche Erfahrungen - zweites Interview mit Frau Zürcher (English Subtitles) (youtube.com)

Ich bin ja sowieso auch der Meinung, wie die Dame im Video, wir sollten erst mal überhaupt unseren Geist versuchen zu verstehen in der Wissenschaft und vor allem in der Medizin.

Kommt halt auf die Geschwindigkeit des Zeitraffers an. Manche Leute träumen Geschichten, die über mehrere Tage, Wochen oder Monate hinausgehen und stellen nach dem plötzlichen Aufwachen verdutzt fest, dass nur paar Minuten vergangen sind.