Zeitraffer Video vom Sonnenaufgang reicht mein Akku dafür (Samsung S20 FE)?

3 Antworten

Lass das Ladekabel doch einfach dran!

Abgesehen davon würde ich eher alle 30 Sekunden ein Bild machen, und die dann am Ende zusammenfassen - das schont dann auch den Akkuverbrauch des Geräts...

TG2007
Fragesteller

Das habe ich mir auch schon überlegt, weiß aber nicht so richtig wie ich das mache. Ich muss mich da nochmal schlau machen.

Nimm einfach eine Powerbank, dann reicht es sicher. Viele Grüße

Mach den Energie Spar Modus an. Der Akku sollte es schaffen, der Display muß ja nicht mitlaufen. Du brauchst nicht die kompletten 5h aufnehmen. Meine Meinung.. Ansonsten hängt das Netzteil dran.