Wie können sich so viele Migranten teure Autos leisten? AMG etc.?
Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass vor allem Südländer und migrantisch gelesene Personen mit teuren teilweise sehr teuren Luxusautos durch die Innenstadt fahren. Oft auch während der Zeiten, wo andere arbeiten. Die Mehrheit von den Kandidaten macht auf mich eher nicht den Eindruck des erfolgreichen Unternehmers und abgesehen davon gibt es von diesen Leuten auch zu viele, als dass jeder von denen beruflich so erfolgreich sein könnte.
Bei Migranten aus Nahost hat man ja nach Statistik außerdem einen sehr hohen Bürgergeldler Anteil und diejenigen, die überhaupt arbeiten, tun das dann primär im Niedriglohnsektor. Daher meine Frage, wie sich das erklären lässt. Kennt jemand solche Leute oder weiß, wie diese Leute an so viel Geld kommen, in der Regel ohne zu konventionellen Zeiten arbeiten zu müssen?
5 Antworten
Wenn du die Leasingrate durch 8 Leute teilst, ist das nicht mehr so dramatisch.
Ausserdem muss man ja irgendwie das Schwarzgeld durch Prostitution, Waffen- und Drogenhandel unterkriegen.
Ja, das ist immer wieder auffällig.
Aber diese Leute haben einen anderen Bezug zu Autos als wir, für die ist das noch viel mehr ein Statussymbol als für die meisten Deutschen. Da legt die ganze Familie zusammen, damit der Papi den dicken Schlitten fahren kann und damit "die Familie" repräsentiert! Wenn man sich da eine "Hochzeit" anschaut, weiß man, wovon "Daimler Benz" lebt.
Ich wäre vorsichtig mit Verdächtigungen - aber natürlich kann man ein Auto auch mit illegalem Geld finanzieren: "Pecunia non olet!"
Zum einen tatsächlich Leasing und drogengeld
zum anderen haben große Familien auch mehr Geld zum zusammen legen
die sind clever. Der 08/15 deutsche buckelt im 9 to 5 Job der „Migrant“ wie du es nennst macht halt sein Ding und andere neiden dann
Kontakte
Mein Nachbar hat Geld bekommen (20.000€) als seine 2 Schwestern zur Zwangsheirat verkauft wurden
Mit Drogenhandel und Menschen-Schlepperei wird extrem viel Geld verdient.