Wie kann man noch AFD wählen nach allem was da gesagt wird?
Hab letztens wieder ein Video gesehen in dem Frau Weidel meinte man soll nicht den Tag der Befreiung feiern da es der Tag war an dem das eigene Land (das 3. Reich?!?!) von einer anderen Macht eingenommen wurde. Auch die ganzen Zitate seitens AFD...Björn Höcke: "Das große Problem ist, dass man Hitler als das absolut böse darstellt"; Dieter Görner: "Am besten das Pack zurück nach Afrika prügeln, auf der Stelle erschießen, dann wird sich das ganz schnell erledigen"; Marcel Graf: "Ich würde niemanden verurteilen, der ein bewohntes Asylantenheim anzündet"; und die Liste geht noch ewig so weiter und teilweise noch schlimmer.
Wie kann man so etwas denn bitte wählen? Bitte keine Beleidigungen (von rechts und links). Ich will Antworten von AFD Wählern wie ihr denkt dass diese Partei gut für unser Land sein soll nach allem was da schon vorgefallen ist. Auch Frau Weidels Fähigkeit auszuteilen aber nicht einstecken zu können zeigt doch nichts Gutes
3 Antworten
Hallo Officer,
Du hast recht - man kann wirklich nicht verstehen das es
Leute gibt die auf solche Aussagen reinfallen und sich
erhoffen, die AfD könnte Deutschland verbessern -
das Gegenteil ist der Fall, sie würde Deutschland für
lange Zeit nur schädigen.
Es sind Leute die unsere Vergangenheit nicht mehr
miterlebt haben und nicht nur Undankbar sondern immer
unzufrieden sein werden.
Ich find es blos schade weil sich gerade unsere Jugend
in der pupertären Zeit solchen Gehirnwäschen zugewand sind
- statt gerade hier kritisch zu handeln.
opi ehrsam sehr traurig
Zur Jugendwahl scheint es ja in Bayern
in Sachen AfD mit 4 % im normalen Rahmen zu sein, im gegensatz zu den Ostländern teilw. bei 30 %. ?
Die CDU konnte nicht am Wahlzettel stehen, denn CDU und CSU bilden
eine Union, dadurch ist die CSU auch nicht in den anderen Bundesländern
vertreten !
Warum jetzt die Linke bei deiner Generation soviel anklang findet ist aber auch nicht zu verstehen ?
Ich finde es gut, wenn Du dir Gedanken machst und nach Antworten suchst !
opi ehrsam
Ja ich meinte ja damit dass ich gesagt habe dass CDU nicht in der Grafik auftaucht eben dass es dann nur das Wahlergebnis von Bayern sein kann sonst würde da ja CDU auch mit drin stehen.
Ich denke die Linken sind so beliebt um gegen die AfD zu steuern. Ich hab auch selber vor der Wahl beim Wahl-omat geschaut welche Partei für mich am besten wäre. Da ist auch die Linke rausgekommen
Eine geringe Wirkung wird Sie schon haben - aber es ist schon schwierig;
die wirkliche Ursache zu finden ?
Es liegen sicher bei der AfD mehrere Gründe vor - schön wäre es ja wenn
der Zulauf gestoppt werden würde.
Die Wähler haben genug von den anderen Parteien. Deswegen ist es völlig egal was da gesagt wird. Hauptsache sie weicht nicht von ihren Kernpunkten ab
Aber Protestwählen also einfach die Partei wählen die sich von den anderen Parteien am meisten unterscheidet kann ja auch keine Lösung sein. Vor allem wenn man dann nicht Mal mit dem Wahlprogramm zufrieden ist
Ich bleibe bei AFD und äußern werde ich mich nicht darüber sonnst entsteht ein Streit hir wieder was ich nicht möchte
Aber ich will es ja eben verstehen wieso du AFD wählst
Weil ich Merz und seine CDU nicht mag und Weidel ihm ordentlich die Meinung sagt
Wie kann man z.B. die Linken wählen, oder die SPD, deren Anhänger ganz klar GEGEN die Milliardäre des Landes wettern, und die Reichinnek ganz offen zum Umsturz der Regierungsform ausruft, was laut Grundgesetz verfassungswidrig ist?
Die Ossis wissen, warum wir die Linken definitiv NICHT brauchen, es sei denn, wir wollen leben wie in der DDR. Jeder bekam Geld, auch für nichts arbeiten, kaufen konnte man aber nichts, weil nichts da war. Man durfte ja nicht mal das Land verlassen.
Und sowas nannte sich deutsche DEMOKRATISCHE republik.
Was versteht man also unter Demokratie? Wenn ich die DDR so beschreiben müsste, würde ich sagen, beschissenes Leben, keine Freiheit, totale Kontrolle, Folter, Todesschüsse. Geile Demokratie........
Also erstmal unterhalte dich bitte Mal mit einer Person aus der DDR. Für die meisten Leute war es ein ganz normales Leben. Ich will jetzt auch nicht die DDR verharmlosen und so aber beschissen war das Leben nicht. Darum geht's ja auch nicht und ich will hier ja auch keinen Kommunismus.
Es ist auch kein Argument Rechts zu wählen weil links doof ist. Es gibt so viele Parteien wieso muss es da die AfD sein nur weil man die Linke nicht mag??
Ich hatte vorhin in einer anderen Dikussion 11 Gründe aufgeführt, die mich betreffen, und die sich ändern müssen. Dabei ist mir aber keine andere Fraktion eingefallen, die auch ur eines davon umsetzen würde.
Nur 11 von leider noch vielen mehr.
Ausserdem hatte ich Verwandte in der DDR. Das ganze Getue, und die jährliche Paketschickerei ging mir schon damals gegen den Strich, und ich ich hatte Mitte der Neunziger zwei Arbeitskollegen, die erzählten mir auch vieles.
Wem das gefällt bitte schön. Für mich war das KEINE Freiheit, und KEINE Demokratie.
Und wenn ich daran denke was hier noch so alles kommt, wie teilweises Bargeldverbot, Vermögensregister etc, nein danke.
Und gerade DAS will die AfD auch nicht. Ich will ECHTE Freiheit und ECHTE Demokratie, auch eine Volksabstimmung.
Welche Partei steht denn dafür??????
Genau. ECHTE Freiheit wo alle die nicht dazugehören ins KZ geschickt werden! SUPER
Außerdem hab ich nie gesagt dass mir die DDR gefällt
Schwachsinn. Ich will keine EU, kein WEF, keine WHO, keine Bevormundung durch die EU, keine ideologischen Hirngespinste, kein Verbrennerverbot, keine Windräder, keine kriminellen Ausländer, keine höheren Steuern, keine CO² Abgabe, usw. usw.
Welche Partei erfüllt meine Wünsche?????
Wieso keine WHO? Und unsere Wirtschaft würde auch komplett auseinanderbrechen wenn wir aus der EU austreten würden. Außerdem wäre dann die deutsch französische Freundschaft hinüber. Und dann willst du keinen CO2 Ausstoß aber Windräder sollen weg und schön weiter Verbrenner fahren. Merkst du was? Die Dinge die die AfD verspricht sind völliger Mist und teilweise sind die Probleme auch noch erfunden
Dem Boss der WHO wird vorgeworfen, sexuell übergriffig zu sein, und ihm wird tausendfacher Völkermord vorgeworfen. V.d. Lügen ist genauso kriminell wie die verurteilte Lagarde. Solche Leute dürften gar nichts mehr zu sagen haben. Und die EU sollte nur das sein, für das sie gegründet wurde, eine europäische Wirtschaftsgemeinschaft, aber kein überheblicher Staat, der über alle EU-Länder bestimmt, und alles ``gleichschalten`` will.
Und dann erklär mir mal, wieviele Länder der Welt eine CO² Steuer haben. Deutschland will mit der Energie und Milliardenhilfen die ganze Welt retten.
Die E-Autos kann sich ein normaler Mensch ja gar nicht leisten, die Reparaturen sind um ein vielfaches teurer. Selbst die Herstellung der Batterien erzeugt jede Menge CO², der sich erst nach 100.000 km amortisiert. Aber der Rest der Welt fährt weiterhin dicke Verbrenner, und bezahlt für den Sprit 80 Cent.Die Milliardäre und Politiker fliegen überall hin, Schiffe verbrauchen das meiste Öl. Und dass Windräder schädlich sind, wurde ja auch schon bewiesen, wurde ja abends vor einigen Monaten im ZDF gezeigt.
Wem will man solche Lügenmärchen noch verkaufen ? Die Erde hat sich schon immer verändert, auch ohne Menschen. So wie die Kontinente einst auseinander trifteten, so kommen sie eines Tages in veränderter Form auch wieder zusammen. Dafür braucht es die Menschheit nicht.
Klima kann man nicht retten, und mit der CO² Abgabe ändert sich auch nichts.
Selbst wenn ich für einen Flug, der heute 800 € kostet dann 1500 € bezahlen muss, entsteht hier keinerlei Verbesserung des Klimas, der Ausstoß bleibt der Gleiche.
Also, wieder zurück in die Steinzeit, und alles zu Fuss erreichen?
Genau DAS ist die Logik unserer Besserwissergesellschaft.
In Frankfurt sind die Grünen für den Verkehr verantwortlich, wie in einigen anderen Kommunen ebenfalls.
Und was passiert dort? In Frankfurt klagten bereits viele Händler in der Innenstadt Umsatzeinbußen von bis zu 70%, dank dieser Grünenpolitik
Also, WER macht denn hier die Wirtschaft kaputt? Dies ist ein Schritt zurück in die Steinzeit.
Hallo
Ich bin selber tatsächlich erst 16. Jedes Jahr gibt es eine Jugendwahl in den Schulen bei denen jeder ab der 9.Klasse freiwillig mitmachen kann. Vor der letzten Bundestagswahl ist dieses Ergebnis rausgekommen: Linke mit 25 und CSU (ich wohne in Bayern) mit 23 Prozent ganz vorne, ganz hinten waren FDP mit (ich glaube) 10 und AfD mit 4 Prozent (also wäre die AfD nicht Mal im Bundestag). Ich weiß jetzt nur leider nicht ob dieses Ergebnis nur für meine Schule, ganz Bayern oder ganz Deutschland gilt. Wahrscheinlich aber nur meine Schule oder Bayern da die CDU in der Grafik gar nicht aufgetaucht ist.
Auf jeden Fall macht Frau Weidel ja auch gezielt Werbung für Jugendliche mit erfundenen Problemen und Lösungen.
Außerdem haben Sie natürlich Recht dass die AfD unsere Wirtschaft schädigen wird. Alleine weil sie ja aus der EU raus will oder sich so weit wie möglich distanzieren will