Wie kann man einer Frau vertrauen, die mit vielen Typen abhängt?

Velbert2  15.11.2023, 14:26

Was hat rauchen mit Vertrauen zu tun?

stevejops
Fragesteller

wer weiß. Vielleicht nutzt sich dich auch nur für Zigaretten aus?

7 Antworten

Zwei so schlimme Sachen, und beide auf einmal. Die Frau kennt viele Typen und "hängt" mit denen ab. Ich denke mal, Abhängen definiert sich hier so, dass sie von vielen Typen gemocht wird, man gerne mit ihr zusammen ist und sie sich super mit denen versteht. Zu allem Überfluss RAUCHT sie auch noch... voll unglaubwürdig diese Frau, kein Stück würde ich der vertrauen.

*ironieoff*

Hey,

Vertrauen hat nichts damit zu tun, ob sie mit 10 Jungs abhängt oder mit keinem. Wenn du jemanden deshalb nicht vertrauen kannst, vertraust du dieser Person einfach allgemein nicht.

Ich bin mir nicht sicher ob dass auf eine Beziehung bezogen ist, aber ich persönlich könnte meinem Partner mit Frauen/Männern vertrauen, weil ich weiß, wenn mich jemand liebt, würde er nicht einmal daran denken, mich zu betrügen.

Wenn du deinem Partner nicht vertrauen kannst, ist es nicht der oder die richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hat Rauchen mit Vertrauen zu tun? Nichts. Es sei denn, es geht um Drogen.

Viele männliche Freunde heisst auch nichts. Solange sie mit denen nicht rummacht, ist es ihre Sache, mit wem sie ihre Freizeit verbringt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Würde ich persönlich nicht.

stevejops
Fragesteller

Ja, ich auch lieber nicht mehr. So eine kann man nie wirklich durchschauen. Mal ist sie so mal ist so

Du hast gerade Kriterien genannt, die mein Vertrauen nicht unbedingt erschüttern würden.